bootstrap table
Mobirise

Willkommen daheim

Heilung, Inspiration und Ruhe finden, durch die direkte Erfahrung in der Natur mit Dir. Naturorte besuchen, den Sinnen Zeit zur Erholung schenken, die Sinne neu beleben.
Die spirituelle Erfahrung der Einheit von Mensch und Natur 
Meditationen der Amartya Tradition

Wochenend- Seminar / Naturerfahrung:
Mensch und Erde - eine alte Beziehung möchte heilen
Einführung in die alte Kunst der Erdheilung am 23. u. 24. Mai. 20, 10:00-17:00 u. 10:00-16:00 Uhr, Wenholthausen/ Sauerland    Anmeldung/Nähere Infos

Das Sauerland, wo ich wohne, liegt in der Mitte von Südwestfalen. Mein Lebensort Wenholthausen ist ein altes Dorf inmitten von Hügeln. Die Wenne, ein sehr schöner Fluss fließt hindurch.. In der Umgebung zeige ich Dir Naturorte, die Du mit ihren besonderen Kräften erfahren kannst. Baumaitri bedeutet "Freund der Erde" und bezeichnet eine sehr alte Kunst der heilenden Beziehung zwischen Mensch und Natur. Gemeinsam sind uns die Elemente, über die wir Kontakt aufnehmen zu den Naturwesen. Die Vorbereitung der eigenen Sinne ist dazu wichtig. Wir lernen zunächst, wie man spürt, sieht, hört und wie wir in einen Zustand kommen, der eine spirituelle Naturerfahrung möglich macht. Wir lernen, wie wir einen heilenden Kontakt zur Natur herstellen, das Sesam öffne Dich, um spirituelle Verbundenheit mit der Natur zu erleben. Wir geben der Natur ein Geschenk, das auch unsere eigene Natur in Einklang bringt. Dafür verwenden wir die Kunst der heiligen Klänge, der Mantras der Amartyatradition.    


Die Amartya Tradition ist eine sehr alte Tradition, die noch heute durch die unsterblichen Meister in einem Tal des Himalaya vertreten wird. Mein Lehrer Aaravindha Himadra hat 2006 dieses Tal besucht und seine Reise in dem Buch "Das Tal der Unsterblichen Meister" beschrieben. Die Lehren dieser Tradition sind zeitlos und betonen die Einheit allen Seins. Um die Wahrheit dieser ursprünglichen Quelle des göttlichen Selbst in sich selbst erfahren zu können, lehrt Aaravindha verschiedene Möglichkeiten, deren essentieller Bestanteil die Meditation und die heilige Wissenschaft der Mantras ist.         


  

Addresse

Iraja Bettina Hegener

Kontakt

Email: frag@artnachmensch.de