how to create your own website

Holzobjekte
als Kind lebte ich in einem alten Bauernhaus mit Dachbalken aus Eichenholz. Erbaut, als es noch Eichenwälder gab. Ich bildete mir stets ein, den Wind in ihnen noch flüstern zu hören, wie er einst durch die Kronen dieser Bäume streifte und ihnen Geschichten aus aller Welt erzählte.
Einige Bretter, die noch aus diesen Eichen stammen, verarbeite ich zusammen mit Fundstücken zu verschiedenen Kunstwerken, im Auftrag oder frei. 

Für Aufträge bitte anfragen
Kontakt 

Mobirise

Der Träumende im Fluss 
im Zusammenspiel von Erde und Wasser kann man die tiefe Sättigung und Zufriedenheit spüren, wenn diese Elemente sich begegnen und die Kiesel, die im Flussbett lagern, vom Wasser umschmeichelt werden. Wenn man still wird, kann man den Träumenden im Hintergrund des Daseins erkennen...

Mobirise

Aufbruch

im Menschen ist die Fähigkeit zu wachsen und in immer wieder neue Räume aufzubrechen. 

Mobirise

Kalkflügel

eine zerbrochene Muschel erinnerte mich an einen versteinerten Flügel: Manchmal vergisst man seine Flügel zu bewegen und erstarrt. Dann hilft eine Erinnerung...

Mobirise

Ohrmuschel

Eine Muschel, wie ein Ohr geformt... wenn ich lauschend werde, erschließt sich mir das Leben

Mobirise

Silberträne

Muscheln aus dem Meer an Land geworfen, von Wind und Wetter bearbeitet.
Wie ähnlich geht es uns Menschen

Mobirise

Gemeinsam auf dem bewegten Meer, wandeln die zwei der Sonne entgegen...
Wo es die Bewegtheit des Lebens gibt, gibt es auch etwas Ewiges, das im Hintergrund leuchtet..

Addresse

Iraja Bettina Hegener

Kontakt

Email: frag@artnachmensch.de