bootstrap theme

Mandalas
Mandalas setzen ein Thema in Relation zum Ganzen. Sie erinnern uns, dass alles letztlich aus einer Mitte geboren wird und mit allem anderen zusammen ein einzigartiges Muster webt. 

Rosen und Fische  dieses Mandala habe ich für mich entworfen. Da ich vom Sonnenzeichen her Fisch bin, schwimmen 4 Fische zur Mitte und 4 wieder aus ihr hervor. Die Fische sind immer zu zweit und schwimmten in entgegengesetze Richtungen. Sie zeigen die polaren Strömungen des Lebens, die Einheit aller Dinge und daher die bedingungslose Liebe. Als Symbol habe ich die doppelten Rosen, die in ihrer Mitte wieder eine Knospe hervorbringen, entworfen.
Aquarell / Einzelstück

Mobirise
Mobirise

Lebendigkeit und Ordnung  dieses Mandala erinnert an einen Garten, der sich immer wieder erweitert und dabei vorherige Gestaltungselemente mitnimmt und weiterführt. Durch die integrierten Quadrate erscheinen stabile Grenzen., die gleichzeitig in den nächsten Bereich hineinführen.
In der Mitte sprudelt eine vierfache Quelle und versorgt das Ganze mit sprudelnder Lebendigkeit. 
Aquarell/Einzelstück, 

Addresse

Iraja Bettina Hegener

Kontakt

Email: frag@artnachmensch.de