Mobirise

Glücksfaden

Das Glück liegt überall, aber vor allem in deiner Hand

47 Seiten, Softcover  16,80 €   ISBN 9789403 685298
erhältlich im Buchhandel, über den Button direkt bei mir

Mobirise

Über das Glück gibt es viele Vorurteile... in 24 kurzen Kapiteln werfen wir einen Blick auf das Glück aus ganz verschiedenen Perspektiven: Wir betrachten das Glück im Märchen, weiten den Blick bis zu den Sternen.... Der Glücksritter inspiriert durch seine eigene Technik, dem Leben zu begegnen, während die Wissenschaftsjournalistin das Ganze sachlich betrachtet. Selbst ein Apfel kommt zu Wort... das Glück hat eben viele Facetten.
24 Wortpralinen sind dazu gedacht, sie bedächtig auf der Zunge des Gemüts zergehen zu lassen, zu lutschen und dann den Geschmack dazu im eigenen Leben wahrzunehmen.
Lass Dich inspirieren, das Leben einmal neu zu sehen, durch die Augen einer Glückserkenntnis oder Glücksfee, die bislang unerkannt an Deinem Weg wartet...

 Der Glücksfaden.... ein äußerst reißfestes Gewebe, das aus Eigenschaften gewirkt ist, die wir besitzen! 

Viel Spaß beim Lesen und Nachsinnen wünscht Euch Bettina Iraja Hegener

  

Addresse

Bettina Iraja Hegener
Südstraße 25
59889 Eslohe

Kontakt

Email: frag@artnachmensch.de                    

Website Building Software