web site builder

über mich

Mobirise

Ich bin 1968 im Sauerland geboren.  Seit Kindheit beschäftigen mich die philosopischen Systeme des Ostens und meine eigene Wahrnehmung von Raum und Zeit.  Meine ersten Lehrer waren meine Eltern, sowie Marie Luise und Dr. Anton Stangl. Als Künstlerin/ Malerin befasste ich mich ca. 20 Jahre mit dem Thema Mensch, Natur und Innere Entwicklung in eigener Galerie mit Skuplturengarten, zusammen mit meinem Mann.  
Ich befasste mich eingehend mit Eutonie, Zen Meditation, KundaliniYoga, Tanz, Heilströmen, Geistigem Heilen, u.a.
2004 entdeckte ich die Vedische Astrologie, die mir das faszinierende Erlebnis vermittelte, mich wie in einem Spiegel zu sehen. 2 Jahre später folgte die Ausbildung in Psychologischer Astrologie beim DAV Hamburg.
2008/9  eröffnete ich meine Astrologische Beratungspraxis und begann zugleich eine weitere mehr -jährige Heilerausbildung in der Schule von Gerda Eyrich Dürr. Es folgten Jahre der Praxis, in denen ich auch mein energetisches Coaching entwickelte. 2016 bot ich erstmals die Ausbildung für Innere Balance an, die verschiedene Aspekte meiner Erfahrungen vereint. Seit 2016 bin ich der Sambodha Meditationslehrer Ausbildung bei Aaravindha Himadra.

Bettina Iraja Hegener
Geprüfte Astrologin DAV
Trainerin für Innere Balance

Südstraße 25                     
59889 Eslohe

Kontakt
Datenschutzerklärung

mail: info@dertanzendekosmos.de 
Fon: 02973 9794959                     

Links             Impressum

Link
Link2
Link3